«Wer Bäume setzt, obwohl er weiss, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.»

Rabindranath Tagore

Erfahren Sie mehr über die Müller Gartengestaltung GmbH

Kreativ, kompetent und kundenorientiert

Unsere Kleinunternehmung besticht neben ihrer breiten Angebotspalette besonders durch ihre kundennahe Arbeitsweise. Uns ist es wichtig, wenn immer möglich, persönlich mit unseren Auftraggebern in Kontakt zu sein. Dadurch können wir garantieren, dass ihre Vorstellungen und Absichten in die Planung einfliessen und somit ihre Wünsche optimal berücksichtigt werden.

Unsere Ziele

  • Nicht nur im Restaurant soll der Kunde König sein, auch bei uns haben Ihre Wünsche nach Möglichkeit Vorrang.
  • Wir wollen Quantität und Qualität in gleichem und ausgewogenem Masse anstreben, um für Sie optimale Ergebnisse zu erzielen.
  • Alle unsere Arbeiten sollen mit grosser Rücksicht auf die Natur mit ihrer Schönheit und Einzigartigkeit ausgeführt werden.
  • Wir möchten mit unserer Tätigkeit Kreativität und Individualität hervorbringen und dabei die Attraktivität der Natur sichtbar machen.
  • Unser Betrieb soll jungen Menschen einen Platz bieten, um eine solide Grundausbildung zu erlangen.
Müller Gartengestaltung GmbH

Soziales Engagement

Müller-Gartengestaltung GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, junge Menschen in der heute oft schwierigen Arbeits- und Berufswelt zu unterstützen. Gerade Jugendliche mit einer körperlichen oder psychischen Beeinträchtigung sollen bei uns eine Chance auf eine begleitete Grundausbildung bekommen.

Müller Gartengestaltung GmbH

Sponsoring

Im Sinne einer ganzheitlichen Förderung unserer

Jugend unterstützt Müller Gartengestaltung GmbH auch den Breitensport und gesellschaftliche Projektewie Steimernights. Dieses sowie MG Cycling und Crossquer bereichern unserere Region, gewinnen Kinder und Jugendliche, um sich sportlich zu betätigen und verdienen deshalb unsere Unterstützung.

Share by: